Die Entstehung der Kunstschule und der Plattform

Hinter kunstschule.online stehen Menschen mit fundierter Erfahrung in der Vermittlung von Gestaltungsgrundlagen. Gemeinsam ist der Wunsch, allen Menschen zu ermöglichen Gestaltung zu erfahren und sich neugierig im weiten Feld der Gestaltung und Kunst auszuprobieren und sich darin in eigenen Tempo und nach eigenen Bedürfnis kreativ weiterentwickeln zu können.

Initiator Alanus Oesterle war neben seiner Tätigkeit als Lehrer für Gestaltung Mitinitiator des Kunstraum Winterthur, verschiedener Co-working spaces mit Fokus auf der Förderung für kreatives Gewerbe, Mitbegründer und Gesamtschulleiter der Kunstschule CLRW und Gründer von Materialkollektiv.ch sowie dem Grafikbüro grellgrau.

Unsere Dozierende

Unsere Dozierende verfügen über langjährige Erfahrung im Unterrichten von gestalterischen Fächern. Sie sind diplomierte und selbstständige Künstler, Gestalter, Handwerker und Pädagogen. Wir legen zudem grossen Wert darauf, dass jeder Kursleiter einen Realbezug aus einer gestalterischen Tätigkeit mitbringt.

Bei Fragen kannst du uns gerne zu jederzeit kontaktieren.

Mail: info@kunst-schule.ch

Für technischen Support schreibe an:
support@kunstschule.online